Felix Miketta

Personalmeldung

Felix Miketta ist neuer Leiter Personal bei der TOMORROW FOCUS AG

München, 17. September 2012 – Felix Miketta ist seit dem 1. August Leiter Personal beim börsennotierten Internetkonzern TOMORROW FOCUS AG. Der studierte Ökonom mit Spezialisierung im Fach Personal, verstärkt damit das Management der TOMORROW FOCUS Holding und soll unter anderem den Bereich Human Resources im Zuge der Internationalisierung des Konzerns ausbauen.

Felix Miketta arbeitete seit 2003 in verschiedenen HR-Funktionen bei Telefónica o2 Germany. Zuletzt verantwortete er in der Rolle des HR Business Partners die Steuerung des Geschäftsbereiches Networks. Davor war Miketta bei einem Softwarehaus als Senior Personalentwickler tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als Referent Ideenmanagement im Personalbereich bei der AUDI AG in Ingolstadt.

Felix Miketta: „Die TOMORROW FOCUS AG ist dank ihrer Performance-Kultur, den dezentralen Strukturen und der offenen Kommunikationskultur ein spannender Arbeitgeber. Ich freue mich daher sehr auf meine neue Aufgabe und die Möglichkeit, die wichtigste Ressource, die Mitarbeiter der TOMORROW FOCUS AG, auf dem Weg in die Internationalisierung zu begleiten.“

Dirk Schmelzer, Finanzvorstand der TOMORROW FOCUS AG: „In der Internet-Branche sind erstklassige Mitarbeiter, die unternehmerisch denken und immer einen Schritt voraus sind erfolgsentscheidend. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Felix Miketta einen erfahrenen HR-Experten an Bord haben, der uns bei der Gewinnung und Weiterentwicklung genau dieser Mitarbeiter im Zuge der weiteren Internationalisierung der TOMORROW FOCUS AG tatkräftig unterstützen wird.

Armin Blohmann

Leiter Konzernkommunikation und Investor Relations